Willis Hobby

Übersetzer/Translator

 
 
        Mein ganz großes Hobby ist das Mantrailing 

Da muss ich meine Nase ganz doll anstrengen, denn ich suche nach Hautschuppen meiner Zielperson. Ich finde Menschen im Bahnhof, in der City, in Ladenpassagen auch in großen Gebäuden wieder. Einen Einsatz hatte ich auch in der Europa-Passage in Hamburg. Aufzüge und Treppen sind kein Problem für mich. Wenn ich etwas finden will dann bin ich nicht aufzuhalten. Wenn ich suchen soll finde ich selbst Menschen, die bei geöffnetem Fenster Autofahren und folge der Spur. Angefangen bin ich mit 5 Monaten....jetzt bin ich schon ein kleiner Profi..... 

Auf diesem Foto bin ich 8 Monate

Mein großer Einsatz in der Europa-Passage in der Hamburger City.

Das was schon eine große Aufgabe für mich …

Aber erst mal abwarten … 

jetzt geht es los.....

Oh....ist das Einkaufzentrum groß....

die Rolltreppe hat die Person, die ich suche nicht genommen.....

 

 Meine Suche geht weiter..... 

OK....rein in den Fahrstuhl

eine Etage höher, dann wieder den Fahrstuhl verlassen......weiter geht die Suche

jetzt habe ich die gesuchte Person in der Nase....

wieder habe ich eine vermißte Person gefunden....Er saß im Restaurant und war beim Speisen,

geteilt hat er nicht mit mir !!! 

das war mein Einsatz mit 14 Monaten

 

ich traile in Ahrensburg bei Hamburg am  26 Februar 2015  (  jetzt bin ich  2 1/2 Jahre ) 

Heute ist meine gesuchte Person, schon einige Tage vorher mehrfach diese

Strecke gelaufen. Ich muss den neuesten Geruch herausfiltern und diesen Weg gehen.

Das ist sehr spannend für mich und für Uwe. Uwe muss sich 100% ig auf mich verlassen ! 

Aber das kann er auch. Ich finde die gesuchte Person immmer !

  

 

Juhu...ich habe die gesuchte Person gefunden !!!

Am 15 März 2015 wieder ein Einsatz in der Europa-Passage Hamburg

Geruchstoff ein Tempotaschentuch !!! Die größte Schwiegkeit in einem

Centrum ist das viele Glas, die glatten Fußböden und die Klimaanlage. Die

Klimaanlage wirbelt die Hautschuppen in alle Richtungen. So muss ich das Gebiet

ganz gezielt abarbeiten. Das verlangt von mir sehr hohe Konzentration. Aber

ich bin ja ein Mantrailer und hatte schon viele Einsätze !!!!

ich habe die gesuchte Person gefunden, er war in einem Cafe !!! 

Ich traile gerne in Hamburg   (  22 November 2015 )

Auf geht es !!!

Treppen für mich kein Problem !!!

Weiter geht es .......

gesuchte Person gefunden !!!

12 Februar 2017 

Willi Mantrailer-Einsatz , der Gruchstoff liegt auf dem Fussboden es ist ein Papier-Taschentuch. Uwe zeigt es Willi. Dann nimmt Willi die Spur auf. Von der Europa-Passage , Fahrstuhl, Treppen zur U-Bahn dann zum Jungfernstieg. Über den Jungfernstieg bis zu einem Bürohaus durch den Flur über die Treppen in den ersten Stock und in einem Büro war die gesuchte Person !!! Willi, du bist ein toller Mantrailer !!! Danke Simone Schütt für den anspruchsvollen Trail ! Uwe kann Willi nicht helfen, Uwe weiß nicht wo die Reise hingeht !!!

Uwe wenn diese Tür sich öffnet habe ich die gesuchte Person gefunden !!!!